Lars Düngel

Was treibt Dich an? 

Durch meinen Job lerne ich viele Menschen kennen. Oft ergeben sich tolle Beziehungen, die mein Leben bereichern. Das ist auch mein Job – Beziehungen aufbauen und pflegen.

Brillen gibt es überall - mir ist bei SCHÖNHELDEN die Atmosphäre wichtig. Und die findet man nicht überall. Wir pflegen einen ehrlichen und entspannten Umgang mit unseren Kunden. 

Was reizt Dich an dem Kiez?

Ich wohne schon eine Weile hier im Friedrichshain und fühle mich einfach wohl. Dieser Kiez ist am Entstehen und Wachsen. Hier trifft „Alteingesessen“ auf „Hinzugezogen“. Diese Mischung finde ich spannend.

Wer kocht bei Dir zu Hause?

Das übernehme ich gerne. Ich kann super entspannen, wenn ich mit Hilfe meines Lieblingsmessers tolle Gerichte zubereiten kann.

Jessica Lorenz

Jessi, was macht für Dich Berlin aus?

Ich liebe den Pulsschlag dieser Stadt. Es gibt immer wieder neue Locations zu entdecken, tolle Cafés, Bars und coole Klamottenläden.

Was inspiriert Dich?

Die „Fashion-Verrückten“ in dieser Stadt finde ich spannend. Ein Outfit ist ein statement, wie Brillen auch. Ich liebe es, wenn unsere Kunden offen für Neues sind und sich dahingehend beraten lassen.

Deine Lieblingsmusik ist …?

…von TrentemØller.

Hannelore