Wir sind SCHÖNHELDEN …

Schnell, weltoffen, modern, stylisch, lebenshungrig, kommunikativ, selbstbewusst, manchmal etwas schräg und immer voller Lebensfreude.

Der Lifestyle, den wir und unsere Kunden leben, ist der Rhythmus des modernen Berlin.

Die SCHÖNHELDEN, das sind wir, Lars Düngel und Jessica Lorenz. Wir lieben und leben traditionelle Handwerkskunst gepaart mit moderner wissenschaftlich fundierter Augenoptik.

Die SCHÖNHELDEN, das seid auch ihr, mit euren Gesichtern und Charakteren, mit euren individuellen Vorstellungen und Lebensstilen.

Seien wir mal ehrlich, die wenigsten Menschen haben sich ausgesucht, eine Sehhilfe zu benötigen, warum sollt ihr euch deshalb mit hässlichen Gestellen oder zwickenden Kontaktlinsen quälen? Bei uns machen Brillen und Kontaktlinsen Spaß."

Heldenhaft schöne Brillen von SCHÖNHELDEN, kommt einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch!