Schnelle Autos, Benzin und Nächstenliebe...

ChallengeFeeling unterstützt mit seinem Renntaxi den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Dresden.

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen und mit unserer Aktion Renntaxi das Kinder- und Jugendhospiz Dresden in seiner so wichtigen Aufgabe unterstützen.

Die seelisch sowie körperlich anspruchsvolle Tätigkeit der engagierten haupt – und ehrenamtlichen Mitarbeiter wird erst durch einen sehr hohen Anteil an Spenden ermöglicht.

Helft uns dabei, diejenigen zu unterstützen, welche so wichtig für die betroffenen Kinder –und Jugendlichen sowie deren Angehörige sind. Helft uns dabei den Alltag der Betroffenen ein wenig zu erleichtern und kleine Momente des Glücks zu schaffen.

Mit jeder Spende, ob groß oder klein, unterstützt ihr unsere Arbeit und ermöglicht es uns noch mehr Fahrten mit unserem Renntaxi auf die Beine zu stellen.

Kontakt: info(at)challengefeeling.de

mehr Informationen...