bespoken eyewear - YOU MAWO

YOU MAWO steht für „Your Magic World“. Der Name spiegelt auf einmalige Weise die Mission sowie die Gründungsgeschichte wieder.

Die Idee zur Firma entstand vor sechs Jahren auf einer der zahlreichen Rucksackreisen. Während einer Reise nach Thailand wurde die Idee an einem einsamen Strand von Kho Phangan geboren. "Eines Abends saßen wir zusammen und fragten uns dabei, was uns antreibt, immer wieder neue exotische Orte zu bereisen. Unsere Schlussfolgerung war, dass wir fasziniert von der Magie unserer Welt sind, welche so facettenreich und vielseitig ist."

Aber dennoch konsumieren wir Massenartikel, welche auf die Individualität nicht eingehen. Insbesondere Brillen, welche mit unserem Gesicht und unserem Charakter verschmelzen, sind nicht individuell.

Dies wollten wir ändern. Wir entwickelten mit viel Schweiß und Leidenschaft über Jahre hinweg eine Lösung, die es erlaubt, für jeden Menschen eine optimale, individuell optimierte Brille anzubieten. Nachdem die Brille von unserem Team optimiert wurde, wird diese mittels additiver Fertigungstechnologie, dem selektiven Lasersintern, individuell in Deutschland gefertigt.

Willkommen in der Zukunft!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.